Merchandise für unseren Stamm!

Wir haben uns schon lange eine eigene Stammeskleidung gewünscht, die schick, bequem und auch pfadfinderisch ist. Nun, nach langem Tüfteln, ist es endlich soweit: Der DPSG Ulm-Nord Style ist da! Von neutralem Stammes Look, über Stufenfarben bis hin zum coolen Fort Design sind verschiedene Aufdrucke verfügbar. Und das auf allen möglichen Oberteilen für Klein und Groß inklusive dem tollen Alltagsbegleiter dem Jutebeutel. Nach wie vor bleibt die Kluft natürlich unsere Identifizierende Kleidung und niemand ist gezwungen unsere neue Kollektion zu kaufen :)

Um den Aufwand für den Stamm möglichst gering zu halten, haben wir einen eigenen Onlineshop bei Spreadshirt erstellt. Hier findet ihr von T-Shirts über Pullis bis hin zum Jutebeutel Produkte für Groß und Klein in coolem Stammeslook. Natürlich wollen wir unseren pfadfinderischen Werten treu bleiben und bieten daher nur nachhaltige und umweltfreundlich produzierte Kleidungsstücke an. Diese sind in verschiedenen Designs über folgenden Link ab sofort erhältlich:

Wir sind nur für das Design der Produkte verantwortlich, der Druck und Versand erfolgt direkt über die Plattform Spreadshirt. Dafür gibt es eine 30 Tage Rückgabe Garantie mit der Möglichkeit das Produkt umzutauschen oder einen Gutschein zu erhalten.

Da wir auch allen Mitgliedern des Stammes die Möglichkeit bieten wollen ein T-Shirt und Pullover zu haben, kann die Bestellung aus sozialen Gründen auf Antrag beim Stammes-Vorstand bezuschusst werden.

Viel Spaß beim Einkaufen und Stöbern :) Gut Pfad!

Euer AK Merchandise