Sommerprogramm der Wölflingsstufe

Tag 1:

Heute ist unser Sommerprogramm mit den Wölflingen gestartet, Spiel, Spaß und ein bisschen Zeltluft steht auf dem Programm!

Trotz des eher feuchten Wetters haben wir uns auf Schatzsuche in den botanischen Garten begeben, mal schauen was die Pflanzen uns verraten....

Tag 2:

Nach dem die Wölflinge gestern die Hinweise im botanischen Garten entziffert haben, konnten wir heute im Fort unterer Eseslberg einen Schatz bergen! Eine besondere orangene Petroleumlampe war am Ende eines steinigen und auch gruseligen Weges vergraben, zusammen mit ein paar Leckereien. Die werden wir heute Abend gleich bei unserer Übernachtung ausprobieren 😊

Tag 3:

Mit unserer erbeuteten orangenen Petroleumlampe haben wir abends unser kleines feines Zeltlager im Stadtteilgarten am Eselsberg aufgeschlagen. Die Wölflinge haben erfolgreich ihre eigenen Zeltkreationen umgesetzt und dann auch darin übernachtet. Natürlich durfte auch am Abend das Lagerfeuer für das richtige Lagergefühl nicht fehlen!

Am letzten Tag unserer Wölflingsaktion kam auch endlich mal der Sommer zurück und wir konnten noch ein paar sommerliche Wasserspiele veranstalten. Am Nachmittag ging es dann los mit den Vorbereitungen zu unserem bunten Abschlussabend mit verschiedensten Darbietungen von Zauberei, über spassige Sketche, Rätseln und musikalischen Einlagen war alles dabei.

Ein gelungener Abschluss dieser schönen, spassigen, und abenteuerlichen 3 Tage. Danke das Ihr alle dabei wart 🥰